Wir verstehen uns als Ritter-Orden!

Du denkst wegen unserem Abzeichen an einen Motorradclub? Nein - Motorradclub sind wir nicht. Du kannst bei uns nicht einfach Mitglied werden. Du musst zu allererst zu christlichen Werten stehen. Wenn Du Dich mit Ritterlichkeit verbunden fühlst, dann nimm Kontakt mit uns auf. 

Wir werden uns über Dich informieren und Dich beobachten. Wenn Du zu uns passt, dann werden wir Dir anbieten als Knappe beizutreten. Das wäre bei einem Motorradclub ein Prospect. In der Zeit als Knappe musst Du Dich beweisen. Wir werden Dich prüfen. 

Und wenn Du diese Zeit überstanden hast werden wir über Deine Aufnahme abstimmen. Wenn Du eine eindeutige Mehrheit bekommst, dann wirst Du Ritter auf Probe. Dann darfst Du unsere Farben tragen. Wenn Du dann diese Probezeit überstanden hast, dann bist Du ein vollwertiger Ritter des Ordens der Buronatoren. 

Das CO steht übrigens für Christian Organisation!